Jugendgottesdienst in der Lutherkirche

YouGO

Das bedeutet: Freiraum zum Lobpreis, Gottes Wort sehen und hören, dazu SEINEN Segen empfangen und ermutigt in die neue Woche starten. Und Du trägst Deinen Glauben an Jesus hinaus in die Welt". Also ein Gottesdienst? Ja, es ist ein Gottesdienst für Jugendliche, richtig stark gemacht mit neuen Liedern und einer starken Predigt, die dich berührt und ermutigt. Komm doch einfach mal vorbei und staune.
Du bist herzlich willkommen.

 

Mitarbeit beim YouGo!

KochstudioVor jedem Jugendgottesdienst treffen wir uns, um gemeinsam das Essen für den Jugendgottesdienst vorzubereiten. Ab 13.30 Uhr bist du im Jugend-zentrum herzlich Willkommen zum Kochstudio.
Da heißt es, Äpfel, Weintrauben und anderes Obst waschen, Gemüse putzen, Schnitten schmieren, Kuchen schneiden und noch vieles mehr. Außerdem wird noch ein warmes Essen für die Mitwirkenden und Helfer des Jugendgottesdienstes zubereitet. Da gibt es viel zu tun. Es wäre sehr schön, wenn du uns helfen könntest. Neben der Arbeit gibt es eigentlich auch immer was zu lachen und zu naschen. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken geht es dann in den Jugendgottesdienst.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.