Aktuell sind 573 Gäste und keine Mitglieder online

NOMT

NOMT - Was ist das eigentlich?

NOMT ist ein Teenie Projekt des Netzwerkes Pro Eins (dazu gehören verschiedene Gemeinden und christlichen Träger aus Zwickau wie die Ev. - Luth. Lukasgemeinde Zwickau Planitz, der CVJM Zwickau, die Elim Gemeinde, das Glaubenscentrum Lichtenstein e. V., die Stadtlichtgemeinde, die Freie Ev. Gemeinde FeG, die Adventgemeinde und das Ev.-Luth. Jugendpfarramt Zwickau)

NOMT ist die Abkürzung für: Nie ohne mein Team.
Mit der Veranstaltung wollen wir Teens aus Zwickau und Umgebung erreichen und ihnen zeigen, dass das Leben mit Freunden im Team leichter zu bestreiten ist und dass es von großem Vorteil ist, wenn man Jesus als seinen Freund hat.

NOMT - Wie geht das?
Wir wollen mit den Teens aus Zwickau drei Tage im Club Seilerstraße verbringen. Ab 13:00 Uhr dürfen sie eintrudeln und den Tag bei uns genießen. Wir haben eine Chillecke, Tischkicker, lecker Essen, Specials und vieles mehr. Am Abend gibt es dann auf der Bühne ein Programm mit coolen Highlights, einen Input und Konzert. Am Freitagabend werden zwei Bands die Bühne rocken! Einmal Fil_da_Elephant aus Esslingen und Solarjet aus Österreich.

NOMT - Für wen ist das nochmal?
Für die Teens aus Zwickau und Umgebung. Ab 11 bis circa 16 Jahre.

NOMT - Wo ist das genau?
Club Seilerstraße - Seilerstraße 1B, 08056 Zwickau

NOMT - Wann?

Vom 27.11.-29.11.2019
Mittwoch & Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 21:30 Uhr

NOMT - Du hast eine Frage?
Dann melde dich bei uns unter folgender Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.