Osternacht ’20

Kalender
Events
Datum
Sa, 11. April 2020 22:00 - 22:30
Standorte
Dom Marienkirche Zwickau , CVJM Zwickau

Beschreibung

Die Osternacht beschäftigt sich mit dem Geschehen, das die Welt für immer verändert haben. Die Zeit, in der Jesus den schwersten aller Wege auf sich nahm um uns zu retten. Auf kreative Weise wollen wir uns an verschiedenen Stationen an die Geschehnisse dieser Zeit erinnern und Antworten auf die Frage finden: Was hat das mit mir zu tun? In der Nacht vom Karsamstag zum Ostersonntag sind wir mit euch unterwegs, laufen die Stationen ab, Essen gemeinsam, Singen miteinander und feiern dieses einmalige Ereignis. Sei dabei!Start ist 22 Uhr im CVJM Zwickau und der Abschluss ist 4:30 Uhr der Auferstehungsgottesdienst im Dom.

Standortinformationen

Dom Marienkirche Zwickau

Straße
Domhof 10
Stadt
08056 Zwickau
Bundesland
Sachsen
Land
Deutschland

CVJM Zwickau

Straße
Walther-Rathenau-Straße
Land
Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.