Aktuell sind 248 Gäste und keine Mitglieder online

Rückblicke


Knacks März 2018

Knacks März 2018

Du wirst gebraucht

Knacks – Mädchentag
Am 10.03.2018 hat das Jupfa wieder zum Knacks eingeladen. Insgesamt folgten 24 Mädchen im Alter von 6-12 Jahren der Einladung ins Jugendzentrum in Zwickau. Der Tag stand ganz unter dem Motto: „Gott liebt dich – auch mit deinen Schwächen“, welches in verschiedenen kurzen Andachten besprochen wurde. 

Liebe deinen Nächsten - auch auf der Piste!

Liebe deinen Nächsten - auch auf der Piste!

Ski- und Snowboardrüstzeit St.Johann in Tirol

Nächstenliebe und Zusammenhalt – unter diesem Thema stand die diesjährige Ski- und Snowboardrüstzeit des Jugendpfarramts. Wir konnten feststellen, dass dieses Thema nicht nur auf den Skipisten in Tirol, sondern auch in unseren Heimatgemeinden und unserer Gesellschaft ein wichtiges und aktuelles Thema ist.

Rancherspiel 2017

Rancherspiel 2017

Operation Plotzschgrund

Was war denn da im Plotzschgrund los? Da wohnen die "Plotzschies"! Und die Römer waren im Anmarsch. Zum Glück gibt es da ein paar wiederstandsfähige Gallier: Asterix und Obelix. Solange die da sind, können die den Plotzschgrund frei halten, von allen möglichen Römern. Aber die sind ja nicht immer da!

Nacht der JGs

Nacht der JGs

Mord im Märchenwald

Was für ein Tag! Was für ein märchenhaftes Wetter! Und schön, das ihr euch alle aufgemacht habt - bei diesen Temperaturen. Für einige hieß das, durch den gesamten Landkreis zu tingeln, um einen Mord im Märchenwald aufzuklären.

Ostsee 2015

Ostsee 2015

Sonne - Fahrrad - Ostsee

Eine Woche Sand und Ostseewasser. Das war einer echter Höhepunkit in diesem Sommer.
Wir haben in diesen Tagen auf dem Fahrrad die Halbinsel Zinbgst erkundet. Natürlich auch wacker mit dem Gegenwind gekämpft und uns dann immer wieder im kühlen Ostseewasser erfrischt.

Schweden 2015

Schweden 2015

Survival bei bestem Wetter

Da sind 27 wackere Sachsen, bepackt bis an die Haarwurzeln mit Anti-Brumm und Wasser-perl-ab-Klammotten und haben die Sonne auf ihrer Seite - na wie schön ist das denn?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen