Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online

Neues aus dem JuPfa


jesus.echt

jesus.echt dein Trainingsprogramm

Startwochenende 17.-21. Oktober 2018

Schon einmal was von jesus.echt gehört?
Das ist ein Trainingsprogramm für junge Leute, die von Jesus begeistert sind und in der Beziehung zu IHM wachsen wollen.
Wir als Jugendpfarramt Zwickau finden das Anliegen von jesus.echt echt gut und unterstützen diese Initiative von verschiedenen Jugendarbeiten der sächsischen Landeskirche.

JuPfa-Tankstelle

JuPfa-Tankstelle

Bibelaustausch und Gebet

1 x im Monat von 17.00 – 18.30 Uhr
Willst du Auftanken beim Austausch über Texte der Bibel und gemeinsamen Gebet.
Dann bist du hier genau richtig. Wir haben Zeit, gemeinsam biblische Texte zu lesen und darüber zu reden.

WM Tippspiel 2018

WM Tippspiel 2018

JuPfa WM Tippspiel

Nur nich wenige Tage bis die Fussball-WM der Männer in Russland startet. Bei einigen stehen die Termine und Zeiten der Deutschlandspiele schon dick im Kalender, bei manchem vielleicht die ein oder andere hochkarätische Ansetzung ebenfalls. Das wird dich Interessieren:

Rancherspiel 5. Mai 2018, in Reinsdorf

Rancherspiel 5. Mai 2018, in Reinsdorf

Pech für die Kuh Elsa

Am 5. Mai ist es wieder soweit - Rancherspielzeit. Für alle Kinder im Alter zwischen 7 und 14 Jahren heißt daß: ab 12:30 vor dem Pfarrgut in Listen und Teams einschreiben.

Treffpunkt: Str. der Befreiung 141, 08141 Reinsdorf

INFO: Die Kinder sind ca. 4 bis 5h im Freien unterwegs!

Lange Nacht im JuZe

Lange Nacht im JuZe

Das JuPfa sucht Mr. XXL

Die Lange Nacht am letzten Ferienfreitag steht ganz unter dem Brettspielklassiker Mr. X. Aber wie dir das XXL im Namen schon sagt, in der erweiterten Version des JuPfa.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen